Benefizlauf "Dir gehört mein Herz" 100 km zu Gunsten des Fördervereins Krebskranker Kinder Trier e.V.

Was für ein toller und überwältigender Tag mit einer fantastischen Leistung!

350 Aktive und viele Helfer machen mit beim Benefizlauf von Trier nach Pronsfeld.

Organisiert von Waltraud Holper und ihren vielen Helferlein.

Der Hintergrund: Familie Holper will damit danken dafür, dass ihrer vorletztes Jahr an Leukämie erkrankten Tochter Maren geholfen werden konnte, und eben den Verein und die Kinderkrebsstation im Mutterhaus Trier zu unterstützen. 

Mit 27 Läufern wurde frühmorgens in Trier gestartet, dann sind immer wieder welche etappenweise ein- und ausgestiegen. 

Vier Läufer schafften die kompletten 100km:

Sylvia Weber, Katja Bobermann, Gottfried Schmitz (alle 3 von der LG Pronsfeld-Lünebach ) und Jörg Peters! GRATULATION!

Großes Dankeschön an alle Helfer!!! 

Das große bunte, fröhliche und emotionale Finale zeigte genau das worum es im Leben geht: " Es lohnt sich zu kämpfen."