Unter dem Motto „Mach-Melli-Mobil“ startete unsere LG Spendenwoche vom 19. bis zum 23. Juni

Wir haben uns im Vorfeld verschiede Projekte angeschaut und uns dann für dieses entschieden. Wer ist die Person, nur kurz vorgestellt. *Den Text haben wir von Ihrer eigenen Seite kopiert.

 Melanie Perings, 39 Jahre jung, glücklich verheiratet, Diplom-Kauffrau (FH) und Psychologin (M. Sc.), im wunderschönen Bremen geboren und aufgewachsen und nun seit einigen Jahren in Trier. Wer gerne mehr über Melli erfahren möchte, findet unter folgendem Linke eine schöne informationsreiche Homepage vor.

Zu finden unter: https://www.mach-melli-mobil.de/deutsch/home/

 

Wir sammelten in allen unseren Sportabteilungen.

Angefangen am Montag in der Schüler- und Jungendtrainingsgruppe, Leitung Rita Brandenburg und  Hiltrud Kockelmann. Lauftreff, Leitung Werner Schroth.

Dienstag wurde die Nordic-Walking Gruppe, (Leitung Willi Hoffmann und Albert Thiex) besucht.

Am Mittwoch beim Bahntraining, (Leitung Elmar und Waltraud Holper). 

Donnerstag in der Senioren Gruppe, (Leitung Heinz Thiel).

Freitag waren wir zu Gast bei der Kindertrainingsgruppe, (Leitung Simone Scheuern).

 In jeder Gruppe wurde das Spendenschwein mit Begeisterung gut gefüttert, so dass am Schlachttag eine überraschend hoher Betrag zum Vorschein kam.

Von allen Gruppenbesuchen wurden Bilder gemacht. Und genau an diesem Punkt möchte ich meinen Bericht beenden.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

 Ein Bericht über die Spendenübergabe erfolgt separat.