LG Wanderung mit Überrschungen

Am 18.07.2015 stand die LG Wanderung auf dem Moselsteig von Wasserlich nach Nittel auf dem Programm. Mit 30 Teilnehmern machten wir uns auf die 18 km lange, wunderschöne Strecke. Unsere Wanderführerin Andrea Schneider hatte die Strecke erkundet und ihr Mann, auch Bürgermeister vom Weinort Temmels, ließ es sich nicht nehmen uns unterwegs mit einem gekühlten Bitburger zu überraschen, wobei er uns dann auch noch den Wappenteller der Ortsgemeinde übergab. Ein paar km weiter überraschten uns die Eltern von unserem LG Mitglied Claudia Cettmus mit einer Auswahl von guten einheimischen Schnäpsen. Nach einem guten Essen in Nittel mit reichlich Elblingwein kam der krönende Abschluss auf dem Heimatfest in Konz, wo es uns am Weinstand vom Weingut Kirchen gut ging. Alles in allem ein wunderschöner Tag und nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.