LG Mitglied Harry Klasen mit großem Ziel !

Neben dem Laufen ist Harry begeisterter Triathlet. Nachdem er in den letzten Jahren schon einige Triathlonwettkämpfe auf kürzeren  Distanzen erfolgreich beendet hat, gibt es nun für 2017 ein großes Ziel für ihn das die  Erfüllung eines Lebenstraum sein soll  nämlich  den Ironman Triathlon in Roth.

 

Seine derzeit gute Form hat er letzte  Woche beim Challenge in Heilbronn bewiesen. Diesen Duathlon bewältigte er in 6:34 Std. mit folgenden Zwischenzeiten: 4,75 km Laufen Zeit 23:58 Min, 93 km Rad Zeit 3:41 Std. und 21,1 km laufen Zeit 2:28 Std.

 

Harry der im Beruf selbständiger Fahrlehrer ist und Familie mit zwei kleinen Kindern hat drücken wir die Daumen, dass er sein großes Ziel erfolgreich schafft und  die Vorbereitung ohne Verletzung übersteht.