Mitgliederversammlung zieht positive Bilanz

Sportler die 2014 das Sportabzeichen abgelegt haben (leider fehlen einige krankheitsbedingt).

Bei der Mitgliederversammlung am 06.03.2015 konnte die LG wieder eine positive Bilanz ihrer sportlichen Erfolge präsentieren.                                  So konnte Hiltrud Kockelmann die Rekordanzahl von 48 Sportanzeichen verleihen. Das waren 3 mal Bronze, 15 mal Silber und 30 mal Gold. Besonders stolz war man das alleine 28 Schüler das Abzeichen erhielten. Gunter Berger aus Daleiden erhielt die Auszeichnung schon zum 30. mal.                                                   Insgesamt nahmen wir an 104 Veranstaltungen mit 582 Einzelstarts teil, wobei 104 erste Plätze, 74 zweite Plätze und 55 dritte Plätze belegt wurden.           Das LG Uhrgestein Johann Leuther konnte 2014 bereits seinen 800. Wettkampf  absolvieren, dabei lief er 2014 in Kambotscha bereits im 82. Land der Erde einen Wettkampf.                                                                           2014 konnte die LG 53 neue Mitglieder begrüßen, so dass die Gesamtzahl nun bei 427 liegt.                                                                                                   Das LG Geherteam konnte 1 Westdeutschen und 4 Rheinland-Pfalz- Meistertitel erringen, im Crosslauf gab es einen Rheinlandmeistertitel und 15  mal konnte ein Kreismeistertitel erreicht werden. 8 mal sind wir in der Rheinlandbestenliste vertreten.                                                                        2015 steht nun  ganz im Zeichen der 10 km Rheinlandmeisterschaft im Straßenlauf, die am 18.04.2015 von der LG in Pronsfeld ausgerichtet wird.