LG feierte 30 jähriges Bestehen

Zur Jubiläumsfeier hatte die LG zahlreiche Ehrengäste eingeladen, Grußworte sprachen Andreas Kruppert Bürgermeister der VG Arzfeld, die Bürgermeisterin von Pronsfeld Monika Winkelmann, der Sportkreisvorsitzende Peter Michaeli und die Stellv. Vorsitzende des Leichtathletikkreises Bitburg-Prüm Gaby. Aus ihrer Hand erhielten die LG Gründer Kassenwart Robert Neumann und Vorsitzender Albert Thiex die Goldene Ehrennadel des LVR. Anschließend bedankte sich Werner Schmitz im Namen aller Sponsoren für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit.

Neben den Ehrungen für langjährige Vereinmitglieder wurde Manfred Margraff für mittlerweile über 100 gelaufene Marathons geehrt.

Die Jubiläumfeier war am Nachmittag mit einem einstündigen Rundenlaufen eingeleitet worden, an dem über 50 LG Sportler teilnahmen.

 

Fotos findet ihr im Link "30 Jahre LG"