Knappe Ergebnisse bei der Hallenserie 2016

Die Schüler beim Wettkampf in Speicher.
Die Schüler beim Wettkampf in Speicher.

Bei der diesjährigen Hallenserie der LG Bitburg-Prüm waren die Schüler der LG mit insgesamt 17 Teilnehmer/innen mit viel Freude dabei und konnten schöne Erfolge erzielen. Die Serie startete in Prüm mit 2 x 30 m Sprint und Weitsprung. Es folgten die Wettkämpfe in Bitburg im Hochsprung und Kugel- oder Medizinballstoßen und in Speicher mit Schocken, 30 m Hürden- bzw. Kartonlauf und Stabweitspung, welches eine besondere Herausforderung für unsere Jugend war, da wir in unserer Halle beim Training das Stabspringen improvisieren müssen. Umso schöner war es, dass auch hier einige Schüler vordere Plätze belegen konnten. Am Schluss wurden alle, die mindestens an zwei Wettkämpfen teilgenommen haben, mit Medaillen und Urkunden belohnt.

Erster Platz: Nick Müller, Lea Hilgers

Zweiter Platz: Jana Hilgers, Sophie Steffes

Dritter Platz: Lukas Engeln, Michelle Ehlert