Geherteam wieder erfolgreich

Das Geherteam der LG Pronsfeld-Lünebach ist auch nach 10 Jahren noch erfolgreich. Als die LG 2004 mit 4 Sportlern an den ersten Geherwettkämpfen teilnahm, ahnte noch niemand, dass daraus eine so erfolgreiche Abteilung entstehen würde. Seither konnten alle Titel vom Rheinlandpfalz-, über Westdeutsche-, Deutsche-, Europa- und Weltmeisterschaften mehrfach von LG Athleten gewonnen werden. Am 22.02.2014 stand der erste Wettkampf der Saison mit den Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Hallengehen über 3000 m in Kaiserslautern auf dem Programm. Mit 3 Landesmeistertiteln mit Friedel Heinen in der M55, Klaus Lenz M60, Karl-Heinz Schröder M70 und Albert Thiex als dritter M65 waren alle mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Für Karl-Heinz Schröder war der Gewinn bereits der elfte Rheinland-Pfalz Meistertitel in seiner Sportlerlaufbahn.

Auf dem Foto die 4 LG Teilnehmer in Kaiserslautern .